40% mehr Umsatz in 3 Monaten: So nutzen erfolgreiche Online-Shops Verkaufspsychologie – TÜV-geprüft und praxiserprobt.

Brechen Deine Kunden mitten im Kaufprozess ab? Du hast zwar Besucher auf der Seite, aber zu wenig Verkäufe? Der Einsatz von Verkaufspsychologie macht hier den Unterschied! Ich kombiniere Verkaufspsychologie mit 20 Jahren Erfahrung aus Marketing, Vertrieb und Redaktion. Für Dich und Deine Kunden. Simple. Better.Websites
Francesco Farkas Verkaufspsychologe

In 3 Schritten zu messbar mehr Erfolg.


Durch wirksame und fundierte psychologische Hebel,
erhöhen wir Deinen Umsatz und die Conversions dauerhaft. Und das Beste: Durch Wissenstransfer kannst Du das langfristig sogar selbst, ohne auf weitere Unterstützung angewiesen zu sein.
Verkaufspsychologische Analyse Icon - Lupe über Website
Schritt 1
Verkaufspsychologische Analyse
Durch eine umfassende Analyse nehme ich Deine Webseite unter die Lupe und decke verborgenes Potential auf und optimiere Deine Seite vollumfänglich.
Grundlage der Analyse sind fundierte psychologische Hebel.
Optimierung Icon - Zahnräder und Wachstumspfeil
Schritt 2
Optimierung mit Dir
Unter Einsatz von verkaufspsychologischen Methoden teile ich mein Wissen mit Dir, und zeige, wie Du Deine Ziele besser erreichst.
Du erhälst eine Auswertung, wie Du mit gezielten Änderungen Vertrauen aufbaust, den Umsatz steigerst und die Conversions erhöhst.
Erfolg Icon - Zielscheibe mit Treffer
Schritt 3
Zielerreichung durch Psychologie
Bessere Kundenansprache. Optimierte Kaufprozesse. Mehr Newsletteranmeldungen. Zufriedenere Kunden.
Den Umfang der Änderungen, die Du umsetzt bestimmst Du. Es ist kein kompletter Umbau notwendig!
Ich bin Dein Partner, um Dein nachhaltiges Business erfolgreicher zu machen.
Deine Schmerzpunkte werden wir zusammen in Deine Stärken entwickeln. Egal ob Du mehr Newsletteranmeldungen, mehr Conversions oder weniger Warenkorbabbrüche willst, wir schaffen das.
Gute Zusammenarbeit - Handschlag
Mein Wissenstransfer ermöglicht Dir mit Größen wie Rossmann,
Alternate & Co. mithalten zu können.
Deine Idee ist gut und Du hast neben der Vision und dem Spirit auch Lust, nicht nur im Kleinen zu begeistern. Mit einer Optimierung Deiner Webseite oder Deines Online‒Shops genau auf Deine Zielgruppe abgestimmt, wirst Du, nicht nur mehr, sondern auch zufriedenere Kunden erreichen. Es geht nicht nur um die Masse an Verkäufen, sondern auch um die Qualität. Jeder zufriedener Kunde ist ein Kunde, der zurück kommt.

Was ist eigentlich Verkaufspsychologie?

Egal ob Preisanker, psychologische Trigger oder Bild- und Farbpsychologie. Psychologie wirkt auf jeden Menschen und Menschen sind Ihre Kunden!
Es geht nicht darum dem Kunden irgendwas zu verkaufen, sondern dem Kunden seinen Einkauf oder seinen Besuch auf der Webseite so angenehm wie möglich zu gestalten. Nur dann kauft er auch immer wieder gerne ein. Das führt nicht nur zu höheren Umsätzen sondern auch zu zufriedenen Kunden und einem guten Image.
Das Potential ist enorm und bei einem Kunden konnten wir nach 3 Monaten den Umsatz um 40% im Vergleich zum Vorjahr steigern und die Warenkorbabbrüche unter 10% senken. Er hat außerdem komplett neue Kunden auf die Seite holen können. Mehr dazu:

Der Mensch dahinter

Francesco Farkas Verkaufspsychologe mit 20 Jahren Erfahrung und TÜV Zertifikat
TÜV geprüfter Verkaufspsychologe mit 20 Jahren Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Redaktion
Als studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb stand mein Weg für mich schon immer fest. Das dachte ich zumindest.
Nach mehreren Jahren als Produktmanager, wechselte ich in den Vertrieb. Dort war ich hauptsächlich im B2B‒Bereich tätig und habe neben Aktionsplanung für Events wie den Gratis Comic Tag in der DACH‒Region auch strategische Konzepte entwickelt (Einführung Batman‒Tag, automatisierte Aktionsabwicklung usw).
Während dieser Zeit wurde mir immer mehr bewusst, dass die Kaufentscheidungen, sei es von Endkunden oder von Geschäftskunden, doch immer emotional getroffen werden. Teilweise werden nur vermeintlich rationale Gründe vorgeschoben. Das wurde mir auch in meinen anderen Tätigkeiten als Key Account Manager und Leiter der Auslandsredaktion eines Kinderverlages bestätigt.
Emotionen sind der Schlüssel für eine langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Beziehung zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden.
Die Ausbildung zum Online Verkaufspsychologen war für mich der nächste logische Schritt um hier meine Erfahrungen und viele neue Kenntnisse für meine Kunden einzusetzen.
Der Bereich des Neuromarketing wird immer wichtiger und hilft deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu verkaufen. Es geht darum dem Kunden nicht irgendwas zu verkaufen, sondern dem Kunden seinen Einkauf oder seinen Besuch auf der Webseite so angenehm wie möglich zu gestalten. Nur dann kauft er auch immer wieder gerne ein. Das führt nicht nur zu höheren Umsätzen sondern auch zu zufriedenen Kunden und einem guten Image.
Mit Verkaufspsychologie ist Schluss mit dem Gießkannenprinzip. Gezielte Kundenansprache ist viel effektiver und auch nachhaltiger, was den Customer Lifetime Value angeht. Schnell findet man raus, woran es oft hakt.
Da ich selbst Vater von zwei Kindern bin und mir deren Wohlergehen oberste Priorität ist als Vater, möchte ich ihnen eine gute Zukunft ermöglichen. Dazu gehört auch das Aufwachsen in einer gesunden Welt. Aus diesem Grund habe ich mich auf den Bereich Green‒Business spezialisiert und lege mein ganzes Herzblut hinein.
Die von mir eingesetzte Good/Potential Methode analysiert, wie die aktuelle Situation ist und was schon gut umgesetzt wurde. Danach werden die Potentiale gezeigt, die Du noch erschließen kannst, wenn Du Deine Kunden so ansprichst, wie es Deinem Produkt am besten nützt bzw. Du Deine Zielgruppe am besten erreichst. Hier fließen erprobte psychologische Hebel mit ein, die dazu dienen, nicht nur mehr Kunden zu erreichen, sondern auch nachhaltig zu begeistern um den Customer Lifetime Value so hoch wie möglich zu bringen. Wichtig: Was von meinen Vorschlägen Du umsetzt, entscheidest nur Du! Ich gebe Dir das Wissen und die Möglichkeiten. Was Du daraus machst, liegt in Deiner Hand!
Erhalte eine kostenlose Videoanalyse
Du bist neugierig geworden und willst mehr wissen, wie ich Dich mit Verkaufspsychologie unterstützen kann? Dann fordere nun ein kostenloses Analysevideo zu Deiner Webseite an, bei dem Du schon die ersten 3 konkreten Tipps erhältst und siehst, wie wirksam Psychologie im Verkauf ist.
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